Über mich


 


Als ich 1987

 

...im elterlichen Küchengeschäft das Licht der Welt der guten Küche erblickte, war mir nicht bewusst, wie sehr ich damit meine Zukunft prägen würde. 


Ich lernte alles rund um diesen wichtigsten Raum in unserem Zuhause und studierte mich während dessen im Laufe der vielen Jahre (& vielen Küchen) auch durch all die anderen, wirkenden Räume, die wir Menschen beleben. Ich lies kein Kriterium aus, das eine Gestaltung beeinflusst und hinterfragte alle möglichen Sichtweisen und Blickwinkel, die einen Einfluß auf den Lebensverlauf und -qualität der BewohnerInnen vermuten ließen.

 

Mich fesselten die Fragen, wie wir tatsächlich mit unserem Wohnen verbunden sind und was es wirklich bedeutet, mit ihnen in Resonanz zu stehen, ob bewusst und unbewusst. Gott sei Dank aktivierte sich unablässig mein tiefgründiger Forschergeist und fokussierte sich mit der Zeit auf eine Hypothese:


"Wenn wir wirklich mit unseren LebensRäumen in einer hochfrequenten Verbindung stehen, wenn unser Zuhause unsere Lebensblaupause darstellt - können wir dann nicht auch unser Wohnen zu Gunsten unserer WunschZukunft transformieren?"


Aus meinen jahrzehntelangen Recherchen und unerschöpflichen Erfahrungen mit meinen Klienten und ihren Räumen, bin ich Heute sehr dankbar, dass sich daraus die SoulHomeFrequency entwickelt hat. Denn all dieses transformierende Wissen über die bewusste Wahrnehmung dieses wert(e)vollen Wandlungs-potentiales in unserem Zuhause nutzt niemandem, wenn ich es für mich behalte. 


Mögen sich noch viele viele Menschen mit dieser hochfrequenten Gestaltungspraxis vertraut machen, um noch mehr achtsame Selbsterkenntnis und respektvolle Selbstermächtigung mit stets beherztem Selbstwert erlangen. 


Zum Wohle für unser gesundes Miteinander auf dieser abenteuerlichen Reise Leben.

 

 

Fühl dich wie Zuhause!

❤️

Deine Susanne

Die  WOHNfühlerin®